Wir beraten Sie gerne: 033 655 00 20

Über uns

Claim

Claim - das ist eine Behauptung, ein Anspruch, also auch eine Anforderung an uns. Und bei uns ist dieser Claim "einfach beeindruckend". Wir wollen einfache Filme machen, die beeindrucken, also einfach beeindruckend sind.

einfach

Wir wollen mit einfachen Mitteln einen guten, aussagekräftigen Film machen. Der Aufwand soll wann immer möglich einfach sein, genauso wie der Umgang mit uns - eben einfach und unkompliziert.
Doch manchmal muss man etwas mehr Aufwand reinstecken, um etwas einfach aussehen zu lassen. Doch das soll man am Schluss dem Film nicht mehr ansehen. 

beeindruckend

Trotz aller Einfachheit aber, soll der Film nicht den Eindruck erwecken, er sei billig oder eben gar einfach. Unser erklärtes Ziel ist es, dass der Film Eindruck macht und dadurch beeindruckt. Ja so, dass man es gar nicht glauben kann, dass man mit soviel Einfachheit so etwas beeindruckendes machen kann.

einfach beeindruckend

Und wenn die Leute den Film mal gesehen haben, dann sollten sie einfach beeindruckt sein. Schön, wenn es uns gelingt, dass der Zuschauer verblüfft ist und nur noch sagen kann - einfach beeindruckend, was ich gerade gesehen habe. Und das trifft dann hoffentlich auf Ihre Firma oder auf Ihr Produkt zu. Dann haben wir alles richtig gemacht.