Wir beraten Sie gerne: 033 655 00 20

Über uns

Filmbeispiele

Hier ein paar Beispiele, die aufzeigen, dass wir unsere Werkzeuge beherrschen. Nämlich in erster Linie das Aufzeichnen von Bildern und das kreative Nachbearbeiten. Für einen guten Film ist es immens wichtig, dass man nicht nur schöne Aufnahmen macht, sondern auch gekonnt zusammenschneidet, mit passender Musik unterlegt und den Bildlook der Stimmung anpasst.

Viele Beispiele aus verschiedenen Bereichen unserer Kunden finden Sie unter Referenzen

"Drei Mädchen im Brunnen" (2014)

Diesen Brunnen kennen die meisten Thuner, aber die wenigsten wissen etwas darüber. Auch wir mussten tief im Stadtarchiv wühlen, um die entsprechenden Informationen zu finden. Voilà, Film anschauen, dann wisst ihr es jetzt auch.

Winterstimmung (2013)

Diese Aufnahmen wurden an einem nebligen und sehr kalten Wintertag im Thuner Lachenkanal gemacht. Durch die sehr vielen kalten Tage war er zugefroren. Mit der sich langsam bewegenden Kamera wollten wir eine leichte Dynamik in die sonst statischen Bilder einbringen, aber auch um die Stimmung zu verstärken. Alle Aufnahmen wurden einem kühlen Bildlook unterzogen, Geräusche nachvertont und mit einer stimmungsvollen Musik unterlegt.

Nature Impressions (2013)

Spezielle Stimmungen direkt aus der Natur sind natürlich immer was schönes. Wir haben versucht, hier etwas Spezielles zu komponieren und zeigen verschiedene Aufnahmen aus Spiez und Thun. Auch hier haben wir es nicht unterlassen, den Bildern einen bestimmten Look zu geben. Die bewegte Kamera ist hier ebenfalls stilgebendes Element.