Wir beraten Sie gerne: 033 655 00 20

Referenzen

Events - Anlässe

Die meisten Events sind einmalig. Sind es nun Firmenjubiläen, Eröffnungen, Erlebnisse, Produktpräsentationen oder Sportanlässe. Sie leben nur kurz, für einen ganz besonderen Moment. Wir helfen dabei, dieses kleine Stück Geschichte festzuhalten, so dass es jederzeit wieder erlebbar gemacht werden kann. Auch für die, die nicht dabei waren.

Brienz Rothorn Bahn - Kursaal Bern und die BRB Lok 1

Auf- und Abladen, sowie der Transport der BRB Lok 1 von Brienz nach Kursaal, Bern.

Carrosserie Spiez - Tag des offenen Neubaus

Der Tag der offenen Tür bei Carrosserie Spiez zur Eröffnung des Neubaus.

Spiez Marketing - Foodfestival und Beach Soccer Finals 2016

Beach Soccer Finals und Foodfestival an einem Anlass während drei Tagen in der schönsten Bucht Europas, in Spiez BE (Switzerland).

Gewerbeverband Spiez - Platzgerturnier

Ein geselliger Anlass des Gewerbeverbandes Spiez. Die Mitglieder versuchten sich zum ersten Mal mit dem Sport Platzgern.

Autohaus von Känel - Tiguan Night

Das Autohaus von Känel in Frutigen hat seine Kunden zum exklusiven Event "Tiguan-Night" eingeladen. Hier wurde der neue VW Tiguan zum ersten Mal in der Schweiz vorgeführt.

BNI - Jassturnier

Das Unternehmernetzwerk BNI (Business Network International) hat das erste Jassturnier im Berner Oberland im Hotel Bären in Wilderswil durchgeführt. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

Chlouse-Party - Ersteinschaltung Lebkuchenhaus

Am Chlousetag stieg beim Bauernhaus neben dem Zentrum Oberland an der Talackerstrasse 52 in 3604 Thun die grosse Chlouse-Party. 
Adventsstimmung pur rund um das schönste Lebkuchenhaus der Schweiz.

Chlouse-Märit - Beatenberg

Am 5. Dezember 2015 fand in Beatenberg der Chlouse-Märit statt. Dies ist ein Zusammenschnitt von diesem kleinen, aber charmanten Anlass.

conaXess - 10 Jahre Jubiläum

Zum Jubiläum hat die conaXess GmbH ihre Kunden ins Logistikcenter in Willisau eingeladen.